Neues von den JOBMACHERN

Neuer JOBMACHER an Bord – Reiner Bolmer Regionalleiter

  • Neuigkeiten

Kiel, 12.11.2017 – Die JOBMACHER sind im letzten und insbesondere in diesem Jahr stark gewachsen. Über 250 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten spannende Jobs angeboten werden. Viele neue Fachkräfte haben DIE JOBMACHER im technischen und gewerblichen Bereich eingestellt. Aber auch die kaufmännischen Angebote haben zu diesem Wachstum beigetragen und sollen von einzelnen Niederlassungen weiter ausgebaut werden.

Um diesen Wachstumskurs zu verfolgen und das Niederlassungsnetz kontinuierlich zu vergrößern haben DIE JOBMACHER in diesem Sommer Herrn Reiner Bolmer ins Team geholt.

„Seit über 20 Jahren in der Zeitarbeit freue ich mich bei den JOBMACHERN, einem innovativen, stark wachsenden Personalunternehmen, dabei zu sein und mit meiner Expertise und Erfahrung beim weiteren Wachstumskurs maßgeblich beizutragen“, sagt Herr Reiner Bolmer.

Die ersten Herausforderungen, nämlich drei neue JOBMACHER Niederlassungen zeitnah zu starten und bereits nach kurzer Zeit erfolgreich zu führen, hat er schon gemeistert. Die Niederlassungen Bielefeld, Osnabrück und Hannover konnten mit motivierten Teams ihre Pforten öffnen.

Herr Markus Webelhaus, CEO der JOBMACHER, freut sich:“ Mit Reiner Bolmer und seinen Teams in den drei neuen Niederlassungen konnten DIE JOBMACHER menschlich wie professionell tolle neue Kolleginnen und Kollegen ins Boot holen.

Auch fürs neue Jahr 2018 stehen die Ziele fest: Die bestehenden Niederlassungen sollen weiter ausgebaut werden und die Eröffnung von weiteren, neuen JOBMACHER Niederlassungen im ganzen Bundesgebiet ist geplant.

Sind sie auf der Suche nach einem spannenden JOB?

Dann werfen sie einen Blick auf unsere Stellenbörse oder kommen sie vorbei in die nächste JOBMACHER Niederlassung und lassen sie sich überzeugen, dass wir Ihnen tolle Herausforderungen in verschiedenen Bereichen anbieten können!