Zum Inhalt springen

Neues von den JOBMACHERN

N E U: DIE JOBMACHER in Berlin

Zum 01.02.2022 haben DIE JOBMACHER das schicke neue Büro in der Hauptstadt Berlin bezogen. Mehr Berlin geht eigentlich nicht, denn in exponierter Lage (Anna-Louisa-Karsch-Straße 3), mitten im Herzen von Berlin, direkt auf der Rückseite des Spreepalais am Dom in angrenzender Lage an die Museumsinsel, sind wir für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden bestens erreichbar.

"Bereits in den letzten Wochen konnten wir zahlreiche Kunden für uns gewinnen und können somit unseren Bewerbern sehr interessante Jobangebote mit Perspektiven anbieten", freut sich Niederlassungsleiterin Cathleen Lägel. "Und mit dieser strategischen Planung des Standortes in Berlin ergänzen wir unser Niederlassungsnetzwerk, um näher an unseren Kunden in Berlin, Brandenburg und auch Mecklenburg-Vorpommern zu sein, die wir bislang bereits erfolgreich bei der Personalauswahl unterstützen konnten", ergänzt Regionalleiter Reiner Bolmer.

 

Zurück