Neues von den JOBMACHERN

Fortbildung wird bei den JOBMACHERN gross geschrieben!

Dielheim, 29.05.2019 - Acht unserer JOBMACHER waren vom 21.-22. Mai 2019 für zwei Tage zur Weiterbildung in der Dialogmanufaktur Dielheim, Metropolregion Rhein-Neckar, um sich professionell auf den neuesten Stand der Personaldienstleistung bringen zu lassen.

Im Focus stand das Thema "Spezialisierte Direktvermittlung von Fachkräften für anspruchsvolle Kunden". Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer verschiedenen Kunden zu verstehen und damit den Kunden und auch die Kandidaten bestmöglich zu beraten, ist der Anspruch, den jeder JOBMACHER teilt.

Dafür investieren die JOBMACHER regelmäßig viel Geld und Engagement um immer wieder auf dem neusten Stand zu sein. Das dies auch viel Spaß machen kann, darüber sind sich unsere HR Experten sowie die Coaches einig, denn neben intensivem Arbeiten konnte auch viel gelacht werden.

So können sich die Kunden der JOBMACHER nun über noch maßgeschneiderte HR Dienstleistung und eine noch effizientere Beratung freuen.