Neues von den JOBMACHERN

DIE JOBMACHER zeigen sich auf Facebook mit neuen Anzeigen und neuem Image

Bei den JOBMACHERN ist Bewegung drin. Im neuen Gewand erscheinen Ende Mai die gestreuten Anzeigen auf Facebook. Dabei geht es in erster Linie um die Sichtbarkeit der Marke, als auch um die neue Ansprache. Man will auf sich aufmerksam machen und sich klar auf dem Markt weiter positionieren und mit Vorurteilen der Zeitarbeit aufräumen.

Bei den JOBMACHERN ist Bewegung drin. Im neuen Gewand erscheinen Ende Mai die gestreuten Anzeigen auf Facebook. Dabei geht es in erster Linie um die Sichtbarkeit der Marke, als auch um die neue Ansprache. Man will auf sich aufmerksam machen und sich weiter klar auf dem Markt positionieren und mit dem Vorurteil der Zeitarbeit aufräumen.
Der Kunde soll dabei deutlich mehr in den Vordergrund gerückt werden, abgeholt werden und ihm klar gemacht werden, dass genau auf seine Wünsche eingegangen wird. Zusammen zum neuen Traumjob.
Mit teilweise frechen Sprüchen, soll die Marke DIE JOBMACHER in den Köpfen hängen bleiben. 

Generell erhöhen DIE JOBMACHER zur Zeit ihre Sichtbarkeit und das ist erst der Anfang. Kanäle wie Instagram, Facebook, LinkedIn oder auch XING und Kununu bekommen stetig und ständig neues Futter.
DIE JOBMACHER haben sich ein klares Ziel gesteckt, immer und immer weiter nach vorne zu gehen und zu wachsen.