Zum Inhalt springen

Neues von den JOBMACHERN

Neue Zeitarbeitsprofis und viele neue Jobs in Bielefeld

Bielefeld, 23.11.2017 – Mit viel Schwung, Elan und insbesondere vielen interessanten neuen Jobs ist Ende Sommer die JOBMACHER Niederlassung Bielefeld gestartet.

Das Team, Frau Juliane Hermann, Niederlassungsleiterin, und Frau Nicola Schröder, Personalberaterin bringen beide nicht nur viel Herzblut und „Macher-Qualitäten“ mit sondern auch Branchenerfahrung von über zehn Jahren.

„Wir freuen uns nun zu den JOBMACHERN zu gehören und in und um Bielefeld spannende Jobs, einerseits bei namhaften Unternehmen, andererseits aber auch bei kleinen und mittelständischen Firmen, anzubieten“, meint Frau Juliane Hermann. Und Frau Nicola Schröder ergänzt: „ Wir haben die Möglichkeit nicht nur Fachkräfte im gewerblichen und technischen Bereich tolle Angebote zu unterbreiten, sondern wir bieten auch spannende Tätigkeiten im Bereich Office und Finance.

Das neue Büro befindet sich in zentraler Lage, an der August-Bebel-Straße 71-73 in Bielefeld und ist in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen und somit gut auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Den JOBMACHERN in Bielefeld war es wichtig ein Büro zu haben das zentrumsnah liegt. Sie wollen nicht nur für ihre Fachkräfte jederzeit erreichbar sein, sondern auch neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie neuen Kunden, in den freundlichen und hellen Räumen, die tollen Job-Angebote bei einem gemütlichen Cafe zu zeigen.

In diesem Sinne: KOMMT vorbei und schaut rein bei den JOBMACHERN in Bielefeld!

 

Zurück