Zum Inhalt springen

Neues von den JOBMACHERN

Eine neue Website für DIE JOBMACHER

Kiel, 23.02.2018 – Seit heute ist sie „live“: die neue JOBMACHER Homepage. Es war das Ziel das Jahr 2018 mit einer frischeren, lebendigeren Website zu starten. Sie soll insbesondere stärker auf die Hauptzielgruppen und deren Bedürfnisse ausgerichtet sein und eine responsive Darstellung aufweisen.

Die Website der JOBMACHER wurde Ende 2009 im Zuge der Neugründung der Firma erstellt und im 2013 mit neuen Bildern und einem Video von internen MitarbeiterInnen ergänzt. Seit dann ist die Website der JOBMACHER unverändert.

„DIE JOBMACHER verstehen sich als Zeitarbeitsfirma mit Fokus auf Fachkräfte. Dies soll auch in Zukunft so bleiben. Unsere Hauptzielgruppen sind somit qualifizierte Handwerker, aber auch vermehrt kaufmännische Angestellte, Personal im Bereich „Medizin und Pflege“ und weitere Experten“, erklärt Geschäftsführer und Gesellschafter Markus Webelhaus.

Die neue Website besticht durch eine verbesserte Nutzerführung und Übersichtlichkeit. Auch die Kontaktmöglichkeiten, speziell die regionalen Standorte, sind nun besser und schneller auffindbar

„Während der letzten Jahre hat sich gezeigt, dass die Website insbesondere von Bewerbern aus ganz Deutschland besucht wird. Sie sollen somit im Fokus stehen. Viele Bewerber nutzen ihre Smartphones um Jobs zu suchen. Eine responsive Darstellung ist somit immens wichtig.  Die neue Website ist also nicht nur großzügiger und lebendiger, sondern auch auf jedem Endgerät gut lesbar“ ergänzt Markus Webelhaus und meint abschließend: „ Ein gelungener Relaunch, der DIE JOBMACHER so präsentiert wie wir sind: Lebendig, vielseitig, professionell, kommunikativ und gut aufgestellt für die Zukunft“. 

Zurück