Zum Inhalt springen

Neues von den JOBMACHERN

DIE JOBMACHER Experten für kaufmännische Berufe neu in Düsseldorf

Düsseldorf, 25.4.2016 - Seit Mitte März 2016 sind DIE JOBMACHER neu in Düsseldorf. An der Schadowstr. 55 haben wir nun nach der Niederlassung München, die zweite Niederlassung mit Experten für kaufmännische Berufe.

Nicole Fröhlich (Personalberaterin) und Stefanie Braun (Niederlassungsleiterin) sind bereits seit langem bei den JOBMACHERN. Nach dem erfolgreichen Aufbau der Niederlassung Essen stellen sie sich nun einer neuen Herausforderung in Düsseldorf mit dem Fokus auf kaufmännische Berufe.

Sie agieren in und um Düsseldorf und arbeiten hier mit vielen verschiedenen Firmen von großen Banken, Krankenkassen, Steuerberatern, Inkassounternehmen, Rechtsanwälten bis hin zum kleinen Handwerksunternehmen, wo kaufmännische Unterstützung gebraucht wird.

„Bei uns findet sowohl der oder die frisch Ausgebildete als auch "der alte Hase" eine passende Stelle“ informiert Nicole Fröhlich und Stefanie Braun ergänzt: „Wir bieten sowohl die klassische Arbeitnehmerüberlassung als auch Direktvermittlung. Zudem setzen wir auf langfristige Kunden- und Mitarbeiterbindungen und haben in unserer Niederlassung bei der Überlassung eine sehr hohe Übernahmequote.“

Wie es sich bei den JOBMACHERN gehört, wurde die neue Niederlassung Düsseldorf mit einer kleinen Feier mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eingeweiht. Einige Fotos der netten Runde wurden bereits auf der facebook Seite der JOBMACHER gezeigt.

Aktuell hat die Niederlassung Düsseldorf viele spannende kaufmännische Vakanzen auf der Homepage www.die-jobmacher.de. Falls keine passende Stelle dabei ist, freuen sich Nicole Fröhlich und Stefanie Braun auch über initiativ Bewerbungen oder einen Anruf.

Die Niederlassung Düsseldorf ist erreichbar unter:0211 41879980 oder per Mail unter duesseldorf@die-jobmacher.de.

 

Zurück