News Details

UMZUG DER JOBMACHER NACH OLDENBURG
 

Oldenburg, 10.02.2017 - Das JOBMACHER Team aus Edewecht, Tobias Betten, Frank Geesen, Janina Kruse und Sarah Hemken, zieht nach Oldenburg an die Kaiserstrasse 2.

„Nach 6 Jahren in Edewecht, wo wir uns alle sehr wohl gefühlt haben, war es nun unser Wunsch noch näher bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auch Kunden zu sein. Ein wichtiges Argument für den Umzug war die öffentliche Verkehrsanbindung. Heute sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar“ meint Tobias Betten, Niederlassungsleiter.

Seit dem 1. Januar 2017 sind DIE JOBMACHER nun in Oldenburg in einem hellen großzügigen Büro, direkt im Herzen der Universitätsstadt, ca. 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt.

„Wir wollen mit den neuen Räumlichkeiten noch näher und besser für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auch Kunden erreichbar sein um im gewohnten Umfang allen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.“ meint Frank Geesen, Personaldisponent und ergänzt: „ Die neuen Räumlichkeiten bieten die Chance auch auf einen Café vorbei zuschauen oder sich spontan über aktuelle spannende Stellen zu informieren.“

Die Spezialisierung der JOBMACHER in Oldenburg liegt, wie bereits in der Vergangenheit im gewerblich/technischen sowie im kaufmännischen Bereich, in welchem kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überlassen und vermittelt werden. Des weiteren haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit sich stetig weiter zu entwickeln. DIE JOBMACHER bieten diverse Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.

Sie suchen eine neue spannende Herausforderung in und um Oldenburg, deutschlandweit oder sogar weltweit? Entdecken Sie in unseren aktuellen Stellenanzeigen auf der JOBMACHER Homepage viele Angebote in verschiedenen Bereichen und in verschiedenen Regionen oder kommen Sie spontan bei uns vorbei!

Sie suchen einen Job, den wir schon für Sie gefunden haben!

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungen & News

  • NEUE ZEITARBEITSPROFIS UND VIELE NEUE JOBS IN BIELEFELD
  • Bielefeld, 23.11.2017 – Mit viel Schwung, Elan und insbesondere vielen interessanten neuen Jobs ist...   DETAILS
  •  
  • NEUER JOBMACHER AN BOARD – REINER BOLMER REGIONALLEITER
  • Kiel, 12.11.2017 – Die JOBMACHER sind im letzten und insbesondere in diesem Jahr stark gewachsen....   DETAILS
  •  
  • DIE LÜBECKER JOBMACHER IN DER KULTURWERFT GOLLAN
  • Lübeck, 06.05.2017 - Am ersten Maiwochenende war es wieder soweit: Die bereits 8. Jobmesse in...   DETAILS
  •